|   | 
 
 
Profil
Events Multimedial
Portfolio Text Pr
Referenzen
Netzwerk/Pressebüro
Gründer-Special
Aktuell
Kontakt
   
 
 
 
 

Sie suchen ...

... eine kompetente Online-Texterin
... eine erfahrene Website-Texterin
... eine Querdenkerin in Sachen PR

Im Grunde geht es darum, Emotionen zu wecken und Informationen zu transportieren. Authentisch, aufs Wesentliche beschränkt.
Eben Storytelling aus journalistischer Sicht. So kann aus einem einzelnen Post ein Content werden ...

Wie das funktioniert, erfahren Sie unter 05222 3636517.

 

 

 
 
 

Wenn Sie etwas tun, dann richtig:
Wie die Bertelsmann-Stiftung beim BürgerForum Europa 2009, für das ich deutschlandweit einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit übernommen habe.

BürgerForum Europa: 350 Bürger aus ganz Deutschland entwerfen ihr Konzept von einem besseren Europa

Europawahl - bei Medien nicht unbedingt ein beliebtes Thema. Vor allem lokale Berichterstatter haben es schwer, Themen anschaulich zu vermitteln.
Wenden sich immer mehr Bürger von Europa ab? Sind sie grundsätzlich nicht interessiert? Oder ist das Desinteresse an Europawahlen ein Zeichen hinlänglicher Zufriedenheit? Was erwarten die Bürger jetzt und in Zukunft von Europa, wie müsste es aussehen damit sich mit der EU stärker als bisher identifizieren? 350 ausgewählte Bürger haben sich auf Initiative der Bertelsmann-Stiftung und der Nixdorf-Stiftung in Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Themen beschäftigt. 

Ideal für lokale Medien, über das Projekt Europa einmal anders zu berichten. 

Quelle: www.buergerforum2009.de